Tierkommunikation

Tierkommunikation ist die telepathische  Kommunikation mit Tieren.

Jedem von uns ist es angeboren, mit allen Lebewesen zu kommunizieren und sich miteinander zu verständigen. Fast alle kleinen Kinder kennen die telepathische Kommunikation mit Tieren.

Wenn  Kinder jedoch sprechen lernen, geht diese Fähigkeit meistens verloren, weil die Sprache von den Erwachsenen sehr geschätzt wird und große Aufmerksamkeit bekommt. Deshalb unterdrücken die Kinder ihre Fähigkeit mittels Gedanken zu kommunizieren.

Mit Tieren zu sprechen und zu verstehen, was sie uns sagen wollen, ist möglich. Wir müssen nur zuhören und mit Hilfe der telepathischen Kommunikation ist ein lebendiger, direktes Gespräch zwischen Tier und Mensch möglich.

Tiere sind intelligente Mitgeschöpfe. Sie haben Gefühle und Gedanken, Bedürfnisse und Ängste, Absichten und Ziele, Wissen und oft erstaunliche Weisheit.

Fragen Sie sich auch manchmal: Wie geht es meinem Tier? Was denkt mein Tier? Ist es glücklich? Warum macht es einen traurigen Eindruck? Möchte mir mein Tier etwas mitteilen?

Eine Tierkommunikation kann mehr Verständnis zwischen Mensch und Tier bringen.

Oder auch in schwierigen Situationen, wie eine schwere Krankheit des Tieres oder einfach nur das hohe Alter, wenn man nicht weiß, was man tun soll? Es stellt sich oft die Frage: „Leidet mein Tier, soll ich es einschläfern lassen oder kann ich noch abwarten? Auch da kann eine Tierkommunikation sehr hilfreich für das Tier und seinen Menschen sein.

Für eine telepatische Kommunikation mit Ihrem Tier benötige ich:

>  Den Name des Tieres

>  Ein Foto des Tieres

>  Die Fragen, die Sie Ihrem Tier stellen möchten